Passiv-Firmenmitglieder

Ihre Firma ist mit dem FCL verbunden und Sie haben Freude an der guten Stimmung in der Swissporarena? Das freut uns sehr!

Sie möchten auch etwas zu dieser guten Stimmung beitragen und uns dauerhaft unterstützen?  Als Passiv-Firmenmitglied der Vereinigten FCL-Fan-Clubs ist das möglich.

Passiv-Firmenmitglieder können Geschäfte und Betriebe werden, die bereit sind, die Vereinigten FCL-Fan-Clubs finanziell zu unterstützen.

Der Jahresbeitrag beträgt 250.- Franken. Sie haben sonst keine Verpflichtungen sind aber zu allen Anlässen der VFFC eingeladen.

Wir veröffentlichen Ihr Firmenlogo oder Ihren Firmennamen gerne auf dieser Seite.

Auf Grund eines schriftlichen Gesuches entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als Passiv-Firmenmitglied.

Aufnahmegesuch Passiv-Firmenmitglied.pdf